Erfolgreiches Wochenende auf zwei Veranstaltungen
Heute war das Team bei zwei Veranstaltungen am Start.
Mit Felix starteten wir beim Bundesendlauf in Liedolsheim. Mit Platz zwei nach den Heats waren wir zuversichtlich, leider kam Felix im ersten Lauf in keinen guten Rythmus und fiel zurück. Am Ende war er Punktgleich mit Platz fünf auf dem siebten Gesamtrang.
Beim @rokcupgermany in Kerpen starteten gleich fünf Fahrer.
Philipp konnte bei den Minis ein tolles Finale fahren und überquerte als dritter die Linie. Eine Spoilerstrafe warf ihn zurück auf den vierten Platz. Michael kam bei den ROK Junioren auf Platz fünf ins Ziel, während Elias bei den X30 Junioren die beiden Rennen dominierte und das Finale mit über 4s Vorsprung gewinnen konnte. Bei den ROK Senioren verbesserte sich Kilian weiter und kam auf Platz vier ins Ziel. Bei den Experten musste Harald nach einer Kollision das Finale leider frühzeitig beenden.
Darüber hinaus sind wir das zweite mal in Folge Team Champion beim ROK Cup Deutschland und Michal konnte sein erstes Jahr bei den Junioren auf Platz drei beenden. Auch Harald konnte bei wachsender Konkurrenz seinen dritten Platz in der Meisterschaft verteidigen.
Als nächstes geht es für das Team zum IAME World Final nach Valencia, aber vorher sind wir noch mit etwas ganz besonderem beschäftigt. Ihr dürft gespannt sein 😉 Mehr dazu in den nächsten Wochen!