Pokal bei der DKM in Kerpen
Bei der DKM starteten wir mit sieben Fahrern in drei Klassen.
OKJ Gaststarter Eric Naperotti erlitt leider früh einen Motorschaden und konnte nach dem ersten Heat nicht am Rest des Wochenende teilnehmen.
Bei den X30 Junioren ist Elias mit Platz 5 im Finale weiterhin im Kampf um die ersten drei Plätze der Gesamtwertung. Tom konnte leider aufgrund einer geprellten Rippe nicht sein ganzes Potential nutzen, zeigter aber mit der schnellsten Rennrunde sowie Platz 4 im Superheat, dass mit ihm zu rechnen ist. Noah war leider etwas vom Pech verfolgt. Auch er fuhr regelmäßig Zeiten der Top 5 und kam am Ende auf Platz 13 im Finale an.
Die Senioren waren leider in viele Kollisionen verwickelt. Felix wurde im Superheat auf Platz sechs von der Strecke gedrückt, was sein Kart stark beschädigte. Im Finale kam er nach Startplatz 26 auf Platz 17 an, seine Pace war super. Auch Moritz war in viele Kollisionen involviert. Moritz stärkstes Wochenende blieb daher leider unbelohnt mit Platz 18 im Finale (Startplatz 27). Jacob macht weiter eine starke Entwicklung. Mit seinem besten Qualifying bisher geht es weiter Schritt für Schritt nach vorne. Nach einem Unfall kam er im Finale jedoch nicht ins Ziel.
Als nächstes geht es für das Team zum OAKC nach Mülsen zur Vorbereitung für die DKM.